Der Käsekuchenwettbewerb zeigt handwerkliche Klasse

Der Käsekuchenwettbewerb – zeigt handwerkliche Klasse in Geschmack, Fantasie und Vielfalt: www.kaesekuchen-area.de

Es gibt viele Tortenmeisterschaften in Deutschland, aber nur einen Käsekuchen-Wettbewerb!

Der Käsekuchen-Wettbewerb ist ein wundervolles Zeugnis für handwerkliches Können,  Kreativität und Geschick von Konditoren, Bäcker, Patissiers ... aber auch von Hobbybäckern.

KäsetorteKäsetorteKäsetorte

Es geht um einen Star unter den vielen Kuchensorten, der Käsekuchen oder Käsetorte heisst. Bei wem steht die Käsetorte nicht hoch im Kurs? Eine Käsetorte schmeckt sahnig, locker & leicht … aber niemals lecker!
Der Geschmack ist floral mit verschiedenen Obstsorten unterlegt und wird von einem wundervollen Quarkgeschmack  mit einer süßen Nuance umhüllt.
Die geschmacklichen Eigenschaften - wundervoll, fabelhaft, entzückend und genial paradiesisch … manchmal auch fulminant - sind nicht übertrieben bei der Vielfalt von der traditionellen, gestandenen Käsetorte bis zum „Kleinen Feinen Käsetörtchen“.