Inhalt
1. Verändertes Kaufverhalten der Kunden – Anlass und Ausgangspunkt
1.1. Entstehung einer neuen Zielgruppe
2. Alleinstellungen des Betriebes
2.1. Generationswissen – Rolle des Generationswissens
*z.B. Traditionsbäckerei Rösler
*z.B. Kloster Café Fiedler
3. Alleinstellungen – Marken
3.1. Was können Marken leisten.
3.2. Widersprüche und ihre Entstehung
a) Verständnis bei den Mitarbeitern für Veränderungen erreichen
b) Bedeutung des Aufbaus von Marken
*ohne Erklärungen der Chefs keine Erfolgs – Chance
3.3. Konflikte: Hauptproblem: Lernen – warum? für wen? Veränderungen in den Teams
3.4. Kundenkommunikation aufbauen – veränderte Öffentlichkeitsarbeit
![](https://manufaktur-helden.de/wp-content/uploads/2024/02/Foto_11_Rezeptebuch_Fiedler.jpeg)
![](https://manufaktur-helden.de/wp-content/uploads/2024/02/Foto_12_Senior_Generationsring.jpeg)
![](https://manufaktur-helden.de/wp-content/uploads/2024/02/Foto_13_.jpeg)
![](https://manufaktur-helden.de/wp-content/uploads/2024/02/Foto_14.jpeg)
![](https://manufaktur-helden.de/wp-content/uploads/2024/02/R_Foto_-15.jpeg)
![](https://manufaktur-helden.de/wp-content/uploads/2024/02/Foto_16.jpg)
![](https://manufaktur-helden.de/wp-content/uploads/2024/02/Foto_17_.jpeg)