3.  Thema: Produkt – Marken, Alleinstellungen, besondere Dienstleistungen

Praxis Aktuell: Anmeldung für ein Seminar oder für eine individuelle Konsultation

3. Thema:
Produkt – Marken, Alleinstellungen, besondere Dienstleistungen
Nutzung der sozialen Netzwerke

  • für Kundenkommunikation
  • für Öffentlichkeitsarbeit der Bäckerei
  • für Leistungen des Betriebes
  • Wie baue ich eine Kundenkommunikation für den Verkauf in den sozialen Netzwerken auf?
  • Nutzung des Generationswissens in traditionellen und familiengeführten Betrieben
  • Ziele:
  • Kunde möchte in die Produktion mitgenommen werden.
  • Darstellung von Produkt-Marken & Möglichkeiten für den Verkauf
  • Möglichkeiten für Verkaufsgespräche

Beispiele: Kloster-Café Fiedler und Traditionsbäckerei Rösler

60 Minuten
*Gebühren sind zzgl. 19%
60 Minuten: pro Person: 60,00 €

hier können Sie sich anmelden