#handdrauf-„Opa Hermann-Brot“

Manufaktur-Helden®- Bäcker-Marken – Resultate: www.tra-back-fischer.de #handdrauf – Zukunft Bäcker-Marken: „Opa Hermann – Brot“ Bedeutung von Generationswissen. #handdrauf – Traditionsbäckerei Fischer hat ihre Bäcker-Marke „Opa Hermann-Brot“ mit Generationswissen aufgebaut.Die traditionellen, kräftigen Roggenbrote der Bäckerei sind unter ihrer Dachmarke:„Opa Hermann-Brot“ existent. Für die kräftigen Roggenbrote sind das „Götzer Landbrot“, das „Einhundertprozentige“, das „90er“ das „Opa Hermann“- Brot die Dach-Marke.

dav

Volle Konzentration auf die Weiterentwicklung der Roggenbrote. Die Roggenbrote werden den Marktbedingungen immer wieder angepasst: z.B. in Kombinationen mit historischen Roggensorten. Das Entscheidende ist das Werteversprechen der Roggenbrot-Familie „Opa Hermann“: Roggenbrot ist die Kraftquelle des Tages! Dafür backen wir Fischers nach dem Motto: Wer schaffen will muss fröhlich sein.

Das Werteversprechen steht auch für ein Lebensgefühl.

* Für den Aufbau einer Marke genügt es nicht das Produkt im Markenamt registrieren zu lassen. Botschaften mit der Marke weiterzugeben, sie für die Bäckerei zu nutzen, dafür braucht es das Werteversprechen. Und, genau das ist auch Generationswissen.

Die Brot-Marke „Opa Hermann“ ist authentisch für „…die Kraftquelle des Tages!“ Die jüngsten Aktionen der Marke bestätigen Botschaften, Werteversprechen, Authentizität und entsprechende Möglichkeiten für Öffentlichkeitsarbeit:

Aktion: „Opa Hermann – Stullen“ zur Schuleinführung

„Opa Hermann-Klappstulle“ „Opa Hermann – Einmal rund ums Brot“ – Sattmacher & Kraftquelle für den ganzen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert