Bäckerei & Konditorei Jaenichen: „Süßes Schweinsohr“ – Vitamin A

Kein dicker Zuckerguss, kein sprödes Splittern, das auf einen faden, trockenen Geschmack schließen lässt. Keine voluminöse Exotik oder Extravaganz, Schlichtheit und ungeschnörkelte Einfachheit zeichnen die echten, süßen Schweinsohren von Jaenichen aus. Aber, an diesem scheinbar einfachen, urigen Gebäck zeigt sich auch wer sein Handwerk beherrscht. 

Schweineohren Jaenichen

Das echte Jaenichen-Schweinsohr hat ein traditionelles „Gesicht“, ist fast schlicht, aber Du erkennst auf den ersten Blick die feinen Zutaten. Richtig, die Vermutung stimmt, Du erwartest einfach beim Anblick Frische.
Das Beste ist aber, das Du beim knuspern Deines Schweinsohres auf den Geschmack kommst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert