Die „F“iedler-Linie

Traditionsprodukte werden zu Premiumprodukten

„Kleinod“ Kloster-Café Fiedler. Ein „Kleinod“ ist durch das Fiedler „F“ gekennzeichnet.
Das sind süße Premiumprodukte aus der „F“iedler-Linie.
Wer gehört dazu? Welche Charaktereigenschaften muss das Produkt ausstrahlen?
Produkte wie die Kirschrolle, das Weintraubentörtchen, der Nougatring oder die Nussecke sind Traditionsgebäcke des Kloster-Cafés.
Sie sind ein Generations-Erbe. Das Erbe wird durch konsequente traditionelle Herstellungsweise erhalten. Die Qualität auch. Diese Produkte strahlen viele Emotionen aus. Durch die Entwicklung eines Premiumbereiches mit Weintraubentörtchen & Co. erhielten diese Produkte eine große, individuelle Bedeutung bei den Kunden.
Dazu Training mit dem Verkaufsteam:

  1. Sinn-Verständnis: warum werden die Traditionsprodukte Premiumprodukte
    „Wir haben doch diese Produkte schon ewig….“
  2. Wie verkaufe ich diese Produkte?
  3. Wie muss das Team arbeiten, damit die Kunden die Alleinstellung erkennen?

1 Kommentare

  1. Ursula Reim

    Liebes Fiedler-Team,
    die traditionellen kleinen Küchelchen wie: das Weintraubentörtchen, der Nougatring sowie die Nussecke erinnern mich mit einem „tropfenden Zahn“ an meine Kindheit. Das waren und sind für mich immer noch die Nummer 1 und von mir meist gekauften Produkte.
    Herzlichen Dank und weiterhin ganz viel Erfolg im Traditionshandwerk.
    Ursula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.