Die Kunst „Vitamin A“ aufzubauen

Die Käsetorte, dieses Produkt der Konditorei Jaenichen ist durch den Käsekuchen-Wettbewerb groß geworden. Es hat aufgrund der sehr guten Experten – Bewertungen sehr viel Aufmerksamkeit bekommen. Und, dieser Kuchen ist auch ein Aushängeschild, ein Beweis für handwerkliches Können. Die Fragen sind, wie halte ich die Popularität dieses Produktes weiter hoch, wie sage ich es, wie zeige ich es den Kunden? Und, wie stelle ich im Team klar, das WIR sehr gute Voraussetzungen haben, um ein Alleinstellungsmerkmal als Marke „Jaenichen“ aufbauen zu können. In jedem Fall ist eine besondere Kundenkommunikation wichtig. Manuela und Michaela aus dem Café Seestraße probieren es gerade erfolgreich. Hobby-Bäckerin Babsi hat dafür zur Probe ein „Stück vom Glück“ entwickelt. Es ist ihre Referenz an eine ausgezeichnete Käsetorte und einen ausgezeichneten Käsekuchen. Dazu weitere Infos / Fragen per Mail an: k.raschinsky@handwerkcoaching.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert